FelsnerLinda_2021_0091.jpg

was, wenn doch?

So facettenreich wir Menschen & unsere äußeren Umstände sind, so individuell & vielfältig sind die Möglichkeiten einer professionellen Begleitung. Manchmal genügt ein gemeinsamer Termin, um den Knoten platzen zu lassen. Andere Themen erfordern eine längere Zusammenarbeit.

Die Orte, an denen wir gemeinsam Raum für neue Gedanken entstehen lassen,

wählen wir dafür individuell. Lass uns hierzu einfach sprechen.

topics

__

Erkennen

Es sind Augenblicke, Erlebnisse & Begegnungen in unserem Leben, die uns eine neue Richtung weisen. 

Momente, in denen wir nicht mehr wegschauen können. Lass uns Klarheit finden & Dein Bewusstsein festigen. Du bist auf Deinem Weg.

__

Entfaltung

Wir legen frei, was lang verborgen blieb. Du gehst für Dich los und zeigst Dich: in all den Facetten, die Dich so einzigartig machen. Klar & ehrlich, vor allem zu Dir selbst. Das spiegelt sich auch in Deinem Umfeld wider. Dabei stärken wir Ressourcen & finden Konstanten.

__

Wandel

Unser Leben kann sich plötzlich stark verändern. Durch bewusste Entscheidungen, aber auch durch Ereignisse, die nicht in unseren Händen liegen. Ich begleite dich beim Entwurf neuer Lebenspläne. Trauer & deren Bewältigung können hier von Bedeutung sein.

__

Essenz

Was ist Dir wichtig, wofür stehst Du? Schritt für Schritt nähern wir uns Deinem Kern. Dabei gehen wir behutsam vor. Du erhältst einen sicheren Raum, in dem alles da sein darf. Ich hole Dich da ab, wo Du stehst.

Es war eine außergewöhnliche Reise zu mir selbst!

Ich habe von Dir in einer sehr feinfühligen Form Unterstützung erhalten!

Dadurch beginnt bei mir der Loslösungsprozess von meinem bisherigen beruflichen Werdegang, mit dem ich sehr lange gehadert habe.

Die Wirkung geht bis in die tieferen Gefühlsebenen. Dieses Gefühl erreiche ich nur sehr selten !

Ich bin froh, dass sich unsere Wege, auf meinen Weg zu neuen Ufern gekreuzt haben.  

Ich habe nun ein klares Bild von meinen Weg - von dem, was ich in Zukunft sein will.

Alles, was ich dafür brauche ist MUT! Viel MUT!

Herzlichen Dank dafür.

Michael W., 58 Jahre aus Frankfurt a. M.
1,5-tägiges Intensiv-Coaching zur beruflichen Neuorientierung

Kontakt

Ich freue mich auf gute Gespräche & darüber, mit Dir in Verbindung zu treten. Schreib mir am besten eine kurze Nachricht & lass uns einen Termin finden.

So können wir ganz unverbindlich schauen, ob wir zusammenpassen und wie wir Dein Thema gemeinsam angehen können.